Startseite » Musik » Musik News » Joaquin Phoenix: Nachwuchs im Anmarsch?

Joaquin Phoenix: Nachwuchs im Anmarsch?

19.05.2020 - 13:27 Uhr

Los Angeles - Der psychopathische Joker bekommt Gerüchten zufolge erstmals Nachwuchs - oder mit anderen Worten: Schauspieler Joaquin Phoenix wird zum ersten Mal Papa!

Das berichtet "Page Six" unter Berufung auf Insider. Phoenix‘ Verlobte Rooney Mara soll dem Bericht zufolge bereits im sechsten Monat sein. Eine offizielle Bestätigung des nahenden Familienzuwachses gibt's bislang zwar nicht, aber Mara wurde kürzlich bei einem Spaziergang von Paparazzi erwischt, und dabei trug sie ein auffallend weitausgeschnittenes T-Shirt.

Joaquin Phoenix gewann in diesem Jahr für seine Darbietung im Drama "Joker" den Oscar als "Bester Hauptdarsteller". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen