Startseite » Musik » Musik News » Selena Gomez: Neue Musik im Anmarsch?

Selena Gomez: Neue Musik im Anmarsch?

03.01.2019 - 07:57 Uhr

Los Angeles - Gibt's bald tatsächlich wieder Musik von Selena Gomez?

Was angesichts ihres Gesundheitszustandes undenkbar scheint, soll gar nicht so unrealistisch sein. Ein Insider offenbarte jetzt gegenüber "Hollywood Life": "Sie hat eine Menge neuer Musik, die sie unbedingt veröffentlichen will und sie ist schon total aufgeregt. Selena glaubt, dass es ihre bisher beste Arbeit ist und sie kann es kaum erwarten, sie mit der Welt zu teilen." Die Texanerin erklärte auch selbst vor einiger Zeit via "Instagram": "Ich denke, mein neues Album ist sehr ehrlich, aber spielerisch. Ich wollte, dass es das widerspiegelt, was sich aktuell alles in meinem Kopf abspielt - und das ist eine Menge."

Es wäre auch mal wieder an der Zeit, denn das letzte Album der Musikerin stammt von 2015. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen