Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams: keine Lust auf Reality-TV-Show

Robbie Williams: keine Lust auf Reality-TV-Show

14.07.2014 - 14:14 Uhr

Los Angeles - Robbie Williams hat es abgelehnt, in einer Reality-TV-Show mitzuwirken.

Wie der "Daily Star" berichtet, wollten die Macher von "The Real Housewives Of Beverly Hills" seine Gattin Ayda Field unbedingt dabei haben, doch auf solche Sachen hat Robbie gar keine Lust. Ein Insider sagte:" Ayda wollte die Show machen, aber Robbie war nicht so begeistert davon. Er möchte, dass sie glücklich ist und eine erfolgreiche Karriere hat, aber er denkt, dass Reality-TV einen negativen Einfluss auf ihr Leben und ihre Karriere haben könnte. Er sagte ihr, dass es nicht ihr Stil wäre und dass sie riskieren würde, ihren Respekt als Schauspielerin zu verlieren, deshalb war es das Beste, einen Bogen darum zu machen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen