Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams: keine Lust mehr auf Erfolg

Robbie Williams: keine Lust mehr auf Erfolg

18.12.2006 - 15:00 Uhr

London - Robbie Williams scheint seines Erfolges überdrüssig zu sein.

Wie der britische "Mirror" berichtet, sagte er nun dazu: "Es gibt kein Land, das ich noch erobern möchte, kein Stadion, in dem ich unbedingt auftreten will, und keinen Film, in dem ich mitspielen würde." Es sei an der Zeit für ihn, sich ein wenig zurückzuziehen und die Gemüter der Fans nicht weiter zu beschäftigen.

Übrigens: Robbie Williams aus diesem Grund wohl auch nicht mehr in England Leben. Vielmehr will er sich nach eigenen Angaben jetzt endgültig in den Usa niederlassen. Er sagte dazu: "Ich habe nun schon seit zehn Jahren einen unglaublichen Erfolg - mehr als ich als ich haben sollte oder mir je erträumt habe. Und ich denke, es ist Zeit für Robbie aus den Gedanken der Leute zu verschwinden. Ich glaube, es ist jetzt eine Zeit, die ich nicht in England verbringen sollte."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen