Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams ist Schlossherr

Robbie Williams ist Schlossherr

01.02.2009 - 10:15 Uhr

London - Robbie Williams ist nach England zurückgekehrt.

Dort wohnt er in der englischen Grafschaft Wiltshire in einem Schloss. Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, sah man den Pop-Star bereits durch den Garten des 28-Hektar-Anwesens "Compton Bassett House" spazieren. Die Acht-Millionen-Euro Luxusimmobilie verfügt unter anderem über einen Tennisplatz, eine Sauna, einen Swimmingpool und ein Fitnessstudio. Außerdem hat das Schloss Geschichte. Im 15. Jahrhundert wohnte dort Catherine Parr, die sechste Frau des britischen Königs Henry VIII..

Robbie Williams lebte die vergangenen fünf Jahre in Los Angeles. Jetzt kehrte er mit Freundin Ayda Fields nach England zurück. Dort will der Sänger nicht nur leben, sondern auch ein neues Album aufnehmen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen