Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams: Ich werde wie mein Vater

Robbie Williams: Ich werde wie mein Vater

17.06.2013 - 12:30 Uhr

London - Robbie Williams hat sich damit abgefunden, dass er nie mehr so schlank wird wie zu Beginn seiner Karriere.

Der Sänger schiebt dies auf seine Genen, die im Alter einfach immer mehr durchschlagen. Im Interview mit der britischen Zeitung "The Sun" sagte Robbie: "Es gibt kein Entrinnen, die große 4(0) ist nicht mehr weit entfernt. Als ich in Harry Styles‘ Alter war, hatte ich einen ähnlichen Körper wie er. Aber niemand sagt einem, dass man dicker und dicker wird, und dass dies an deiner Dna liegt. Ich werde langsam wie mein Vater. Ganz gleich, was ich esse oder wie viel ich trainiere, die Natur nimmt ihren Lauf und ich werde wie mein alter Herr. Ich habe mich damit abgefunden - ich hoffe nur, meine Frau auch."

Bis zu seinem 40. Geburtstag hat Robbie Williams übrigens noch eine kleine Schonfrist. Er feiert seinen runden Geburtstag am 13. Februar 2014.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen