Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams: Ich werde nie Kinder haben

Robbie Williams: Ich werde nie Kinder haben

18.12.2006 - 09:46 Uhr

London - Robbie Williams wird wohl nie Kinder haben.

Das hat der Sänger jetzt in einem Interview erklärt. Der 32-Jährige meinte: "Ich weiß nicht, ob ich eine Beziehung haben will. Deshalb werde ich wohl auch nie mit Kindern gesegnet sein." Laut der britischen Zeitung "Mirror" sagte er weiter: "Der Punkt ist doch, ich könnte meinen Kindern nicht versprechen ohne Schmerz aufzuwachsen. Das würde sicher passieren. Das will ich aber nicht. Das ist einfach zu viel." Zudem meinte Robbie er habe noch große Pläne: "Ich will noch in großen Stadien spielen und einen großen Film machen."

Robbie Williams bezeichnete sich einmal selbst als beziehungsunfähig. Im wurden aber schon Affären mit Nicole Kidman, Daryl Hannah und Geri Halliwell nachgesagt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen