Startseite » Musik » Musik News » Noel Gallagher lebt jeden Moment bewusster

Noel Gallagher lebt jeden Moment bewusster

20.02.2015 - 15:28 Uhr

London - Die wilden Zeiten liegen definitiv nicht vor, sondern hinter Noel Gallagher.

Der inzwischen 47-Jährige lebt und arbeitet heutzutage viel bewusster, denn an etliche Oasis-Meilensteine kann er sich nur noch schemenhaft erinnern. Wörtlich sagte er der "Sun" gegenüber: "Ich möchte das hier genießen, denn es ist ein Moment in meinem Leben, der niemals wiederkomme wird. Bei 'Definitely Maybe' hatte ich keine Ahnung, was eigentlich abging. Jetzt bin ich älter und nicht mehr die ganze Zeit über high, ich habe bewusst eine Entscheidung getroffen die Zeit zu genießen und mich daran zu erinnern."

Am 27. Februar erscheint übrigens Noel Gallaghers neues Album "Chasing Yesterday".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen