Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams: Ich bin ein alter Mann

Robbie Williams: Ich bin ein alter Mann

14.12.2009 - 10:43 Uhr

London - Robbie Williams fühlt sich alt.

Schuld daran sind allerlei Wehwehchen, die dem Popstar das Leben schwer machen. Laut dem Onlinedienst "contactmusic.com" sagte der 35-Jährige dazu: "Ich habe in letzter Zeit nicht trainiert, aber ich habe mir geschworen, dass ich wieder ins Fitnessstudio gehe. Ich fange wieder an zu boxen, um fit zu werden. Seit ich in meinen 30ern bin, schmerzen die Knie, die Leiste und der Rücken. Ich bin ein alter Mann. Wenn ich Massagen bekomme, langweile ich mich, weil ich nicht lange stillsitzen kann."

Robbie verkündete übrigens vor kurzem: "Ich werde auf Tour gehen. Es wird passieren. Wann und wo weiß ich noch nicht. Aber es wird passieren. Definitiv vor 2012." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen