Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kevin Spacey hat Interesse an Las Vegas verloren

Kevin Spacey hat Interesse an Las Vegas verloren

15.04.2008 - 17:06 Uhr

Los Angeles - Kevin Spacey hat sich während der Dreharbeiten zu seinem neuen Film "21" manchmal ziemlich gelangweilt.

Der Schauspieler erklärte jetzt, während der Drehpausen hätte er nämlich lieber Löcher in die Luft gestarrt, als es an den Roulettetischen in Las Vegas krachen zu lassen. Amerikanischen Medienberichten zufolge langweilt ihn das Zocken mittlerweile. "Ich war im Laufe der Jahre viele male in Vegas und in gewissemn Sinne habe ich das hinter mir. Wir waren ungefähr einen Monat da. Ich habe nicht gefeiert und nicht gespielt. Das kann man einfach nicht, wenn man in einem Film mitmacht. Ich habe Tennis an den Tagen gespielt, an denen ich nicht gearbeitet habe", so Spacey.

Das Drama "21" ist bereits in den deutschen Kinos zu sehen. Der Streifen lief bereits am 10. April an. . In Österreich startet der Film am 30. Mai, ein Starttermin für die Schweiz steht noch nicht fest. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen