Startseite » Musik » Musik News » Marilyn Manson hat Interesse an Musik verloren

Marilyn Manson hat Interesse an Musik verloren

21.07.2005 - 07:49 Uhr

Los Angeles - Schock-Rocker Marilyn Manson hat keine Lust mehr auf das Musik-Geschäft.

Das sagte der Musiker gegenüber dem Musik-Magazin "Rolling Stone". Der Sänger wörtlich: "Ich glaube einfach, dass es die Welt momentan nicht verdient hat, dass man Musik auf den Markt bringt." Er habe keine Lust, weiterhin Kunst zu machen, die dann, vor allem von Plattenfirmen, in ein Produkt verwandelt werde. Manson weiter: "Ich will nur Kunst machen." Dennoch soll demnächst ein neues Album mit 18 neuen Songs von ihm erscheinen. Das jüngste Album "Lest We Forget - The Best Of" wurde im September 2004 veröffentlicht (Fan-Lexikon berichtete).

Manson verlagert sein Interesse allerdings bereits ins Film-Geschäft und geht unter die Filmemacher. Auf seiner offiziellen Homepage "MarilynManson.com" ist zu lesen, dass er derzeit an vier Kurzfilmen arbeitet, die im Winter auf der Webseite veröffentlicht werden und nächstes Jahr zu einem Spielfilm gemacht werden sollen. Die Projekte tragen den Titel "Phantasmagoria: The Visions Of Lewis Carroll" (Fan-Lexikon berichtete).

Marilyn Manson plant zudem auch eine Kunstausstellung in Los Angeles, sowie die Veröffentlichung seines ersten Kunstbandes mit eigenen Gemälden (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen