Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams: Ehering verloren

Robbie Williams: Ehering verloren

26.07.2011 - 10:49 Uhr

London - Noch nicht einmal ein Jahr sind Robbie Williams und Ayda Field verheiratet - seinen Ehering trägt der Sänger aber trotzdem nicht mehr.

Der Grund: Robbie hat das gute Stück verloren. Um dennoch zu zeigen, dass er glücklich verheiratet ist, will sich der 37-Jährige nun ein Tattoo stechen lassen. In seinem Blog schrieb der Take That-Star: "Vielleicht lasse ich mir ein A auf den Finger stechen... ich habe den Ring schon verloren... ein Tattoo könnte ich wenigstens nicht verlieren - abgesehen von sehr bedauernswerten, unglücklichen Umständen."

Übrigens: Robbie Williams und seine Ayda gaben sich am 10. August 2010 das Ja-Wort. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen