Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams: große Liebe gefunden

Robbie Williams: große Liebe gefunden

18.09.2008 - 06:32 Uhr

Los Angeles - Robbie Williams scheint sein Herz endgültig verschenkt zu haben.

Allerdings nicht an eine Frau. Nachdem die Beziehung zu Ayda Field nach 14 Monaten scheiterte, heißt es jetzt, Ayda habe Robbie verlassen - nicht umgekehrt. Der Grund: Die Alien- und Ufo-Sucht des Sängers. Ein Insider sagte, so die britische Zeitung "The Sun": "Er ist besessen von Aliens. Viele Nächte blieb er bis zum Morgengrauen auf und kam nicht mehr ins Bett." Weiter sagte die Quelle: "Ich denke die Trennung ist von Dauer... Robbie ist wirklich ein Gentleman. Er gab Ayda alles, aber er führte sie nie aus, nicht wie ein normaler Kerl das machen würde."

Erst gestern (17.09.) wurde bekannt, dass Robbie Williams und Ayda Field künftig getrennte Wege gehen. Die beiden sollen 14 Monate ein Paar gewesen sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen