Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga: Ich habe endlich Liebe gefunden

Lady Gaga: Ich habe endlich Liebe gefunden

25.12.2013 - 10:57 Uhr

New York - In Taylor Kinney scheint Lady GaGa den Mann fürs Leben gefunden zu haben.

Die Sängerin ist seit 2011 mit ihrem Liebsten zusammen und sagte dem Magazin "Fashion" dazu: "Es ist schwierig für mich gewesen, sie zu finden, aber ich habe die Liebe gefunden. Wenn du jemanden triffst, der nicht von den unglaublichen Menschen eingeschüchtert ist, die dich umgeben oder von der Liebe, die du erhälst - das ist Liebe. Die Männer freuten sich nicht immer für mich. Es war sehr schwierig eine Frau zu sehen, die so erfolgreich ist."

Taylor Kinney hat Lady GaGa übrigens mit einem heißen Kuss erobert. Die beiden lernten sich 2011 beim Dreh des Videos zu "You & I" kennen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen