Startseite » Musik » Musik News » Janet Jackson: Hat wieder Liebe gefunden

Janet Jackson: Hat wieder Liebe gefunden

20.05.2010 - 12:00 Uhr

Privates Glück: R&B-Star Janet Jackson (44) ist mit einem neun Jahre jüngeren katarischen Geschäftsmann zusammen.

Im vergangenen Jahr endete die siebenjährige Beziehung der schönen Sängerin mit dem Rapper Jermaine Dupri (37), kurz nachdem ihr Bruder Michael Jackson (+51) im Juni verstarb. Nun wurde sie bei einer Reihe von Verabredungen mit Wissam Al Mana (35) gesichtet und es heißt, sie sei sehr glücklich mit ihm.

"Die Sängerin und Schauspielerin ist in einer exklusiven Beziehung mit Wissam Al Mana", verriet ein Insider der amerikanischen Webseite 'RadarOnline'. "Janets neue Liebe ist ein 35-jähriger, reicher Industrieller aus Katar und hat weltweit Häuser."

Das Paar wurde erstmals im vergangenen Jahr zusammen gesehen und besuchte Anfang dieses Jahres auch gemeinsam die Pariser Modewoche. Derzeit sind sie zusammen in London, wo Jackson ihren neuen Film 'Why Did I Get Married Too?' bewirbt.

"Während dieses Trips sind sie sich wirklich nahe gekommen. Sie war nie glücklicher", verriet ein Alleswisser der Klatschseite 'X17Online'.

Wissam Al Mana ist der Geschäftsführer des Konzerns 'Al Mana Retail'. Der Pressesprecher von Janet Jackson hat sich nicht zu den Berichten geäußert.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen