Startseite » Film + TV » Film + TV News » Al Pacino: größter Film-Gangster aller Zeiten

Al Pacino: größter Film-Gangster aller Zeiten

03.12.2007 - 19:20 Uhr

Hamburg - Al Pacino ist der größte Filmgangster aller Zeiten.

Dieser Meinung sind zumindest die Leser der Online-Ausgabe der "Bild"-Zeitung. Von knapp 15.000 Teilnehmern stimmten mehr als 5.600 für Al Pacino - der schon in Streifen wie "Scarface", "Der Pate" oder "Donnie Brasco" mitspielte. Auf Platz zwei kam Marlon Brando alias Don Vito Corleone mit 3.754 Stimmen. Rang drei schnappte sich John Travolta. Er hatte sich auch durch seine Rolle des Vincent Vega in "Pulp Ficition" unter die Top Ten gearbeitet.

Übrigens: Al Pacino wurde in diesem Jahr bereits für sein Lebenswerk ausgezeichnet. Der Preis wurde ihm vom Amerikanischen Film Institut verliehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen