Startseite » Musik » Musik News » Michael Jackson: größter Platten-Deal aller Zeiten!

Michael Jackson: größter Platten-Deal aller Zeiten!

17.03.2010 - 15:39 Uhr

Los Angeles - Auch als Toter ist Michael Jackson noch zu Rekorden fähig.

Sein unlängst abgeschlossener Millionendeal mit Sony Music ist der, so die "Sun", größte Platten-Deal aller Zeiten. Für zehn Alben sollen die Erben des King of Pop bis zu 250 Millionen Dollar erhalten - so viel wie noch kein Künstler vor Jackson. Zunächst soll das Geld komplett in den Nachlass des Sängers eingehen, dann soll es an Oma Katherine und die drei Jackson-Kinder verteilt werden, so ein Insider jetzt. Ob auch Jo Jackson, der Vater von Michael, etwas von dem Geld sehen wird, ist nicht klar.

Übrigens: Die erste Jackson-Platte soll schon im November auf den Markt kommen. Es heißt, darauf seien lauter neue Songs des King of Pop zu finden. Zudem erklärte man schon, man habe weiteres bislang nicht veröffentlichtes Material des Sängers. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen