Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams glaubt nicht an Comeback von Oasis

Robbie Williams glaubt nicht an Comeback von Oasis

30.10.2009 - 06:40 Uhr

London - Robbie Williams glaubt nicht an ein musikalisches Comeback von Oasis.

Der Grund: Die beiden Gallagher-Brüder sind einfach zu dickköpfig - und mittlerweile auch zu schlecht. Wie die britische "Sun" berichtet, sagte der 35-Jährige: "Ursprünglich habe ich gedacht, dass sie notgedrungen wieder zueinander finden werden. Denn sie sind die Band. Aber die beiden sind ziemlich stur, und deshalb glaube ich nicht, dass sie das machen werden. In den letzten 13 Jahren haben sie eh nur noch Ehrenrunden gedreht. Es gab hier und da vereinzelt ein paar Juwelen, so wie 'The Importance Of Being Idle', und... nun ja, das war's eigentlich schon."

Ende August gab Noel Gallagher per Internet seinen Ausstieg bei Oasis bekannt. Er erklärte, er könne die ständigen Streitereien mit Bruder Liam nicht mehr ertragen - und vor allem könne er Liam nicht mehr sehen. Daraufhin wurde spekuliert, die Band werde ohne Noel weitermachen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen