Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams: froh über weniger Aufmerksamkeit

Robbie Williams: froh über weniger Aufmerksamkeit

31.10.2013 - 05:25 Uhr

Los Angeles - Robbie Williams ist froh, dass nicht mehr alle Augen auf ihm ruhen.

Der Sänger ist der Ansicht, dass heute die Leute ihm nicht mehr ganz so viel Aufmerksamkeit geben wie früher - und das genießt er. Im Interview mit "in" verriet der 39-Jährige: "Das Scheinwerferlicht, das mich über die Jahre so intensiv beleuchtete, macht mich nicht mehr so nervös und scheint weniger aufdringlich. Da war immer so etwas wie eine böse, dunkle Macht seitens der Medien, die dafür sorgte, dass ich meinen Popstar-Traum nicht richtig genießen konnte. Wenn die Scheinwerfer weniger grell sind, dann ist Showbiz purer Spaß! Es ist verrückt, skurril und launenhaft. Du bist kreativ, du spielst vor Publikum und machst auch noch Geld dabei! Ich wäre doch ein totaler Dummkopf, würde ich dieses Glück nicht endlich umarmen."

Robbie Williams' neues Album "Robbie William Swings Both Ways" kommt im deutschsprachigen Raum übrigens am 15. November auf den Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen