Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams: Liebeslied für Freundin Ayda

Robbie Williams: Liebeslied für Freundin Ayda

10.10.2009 - 09:26 Uhr

London - Robbie Williams hat ein Liebeslied für seine Freundin Ayda Field geschrieben.

Der Song heißt "I Won't Do That To You" und ist auf Robbies Comeback-Platte "Reality Killed The Video Star" zu finden. In einem Interview mit der britischen Zeitung "The Sun" sagte der Sänger dazu: "In 'I Won't Do That To You' geht es nur um sie. Ich weiß, das ist ein bisschen kitschig und so, aber das sind nunmal meine Gefühle für sie."

Schön öfter sagte Robbie Williams in letzter Zeit, Ayda sei die Frau seines Lebens. Immer wieder betonte er, sie habe ihn erobert, weil sie ihn eben nicht ändern habe wollen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen