Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams findet Gott nach Drogencocktail

Robbie Williams findet Gott nach Drogencocktail

01.10.2010 - 11:20 Uhr

London - Robbie Williams hat schon mal Gott getroffen - und ist danach volle zwei Tage nicht ansprechbar gewesen.

Kein Wunder: immerhin hatte er im wahrsten Sinne des Wortes zuvor einen Drogencocktail ins sich reingeschüttet. Der Vorfall ereignete sich zu den Hochzeiten von Take That, und Robbie sagte "News of the World" dazu: "Ich hatte diesen Drink namens 'Poco Locos', für 30 Pfund das Glas. Er war voller Meskalin, Lsd und Ecstasy. Ich musste am nächsten Morgen zu Garys Haus, und jeder wartete auf mich. Ich kam rein, riss die Arme in die Höhe und rief, 'Ich habe Gott gefunden!' Dann bin ich zusammengebrochen und habe 48 Stunden in seinem Bett gepennt."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen