Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams: Gott segne Miley!

Robbie Williams: Gott segne Miley!

14.11.2013 - 11:41 Uhr

London - Robbie Williams macht sich große Sorgen um Miley Cyrus.

Der Popstar weiß aus eigener Erfahrung, was Ruhm und Erfolg einem antun können. Der 39-Jährige verfiel Alkohol und Drogen und litt an Depressionen. Einen ähnlichen Absturz sieht er nun auch für Miley voraus. Robbie sagte dem "Daily Mirror": "Sie ist ein guter Popstar. Aber ich weiß, dass die Scheinwerfer, die auf sie gerichtet sind, für die Besten und ausgeglichensten Menschen zu intensiv sind. Es ist unmöglich, damit zurecht zu kommen - schon gar nicht, wenn man seit seinem dritten Lebensjahr oder so ein Kinderstar gewesen ist. Gott segne Miley."

Robbie Williams äußerte vor kurzem übrigens auch, dass er glaubt, Miley Cyrus wolle mit ihrem momentanen Verhalten gegen Disney und ihren Vater rebellieren. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen