Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams: Fantasie ist seine Lieblings-Droge

Robbie Williams: Fantasie ist seine Lieblings-Droge

10.09.2006 - 11:51 Uhr

Los Angeles - Robbie Williams bezeichnet seine Fantasie als Droge Nummer eins.

Der Sänger erklärte jetzt, bevor er Drogen genommen habe, habe er sich schon in fremde Welten transportiert. Laut der Internetseite "femalefirst.co.uk" meinte er: "Die Fantasie war und ist meine erste und liebste Droge. Ich habe immer davon geträumt ein Schauspieler, ein Sänger oder der erste Mann auf dem Mond zu sein. Ich habe keine Ahnung, ob das die Rettung aus einer Depression war."

Robbie Williams hat eine neue Cd am Start. Das Album "Rudebox" erscheint am 20. Oktober. Die Single mit dem gleichen Namen ist bereits seit dem 01. September zu haben.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen