Startseite » Musik » Musik News » Liam Payne & seine Lieblings-Kollaborationspartnerin Rita Ora

Liam Payne & seine Lieblings-Kollaborationspartnerin Rita Ora

02.10.2019 - 08:48 Uhr

London - Eine bessere Kollaborationspartnerin als Rita Ora hätte sich Liam Payne gar nicht vorstellen können.

Für den Soundtrack zu "Fifty Shades Freed" haben die beiden Sänger den Song "For You" aufgenommen. Dem "Closer Magazine" gegenüber erzählte Payne: "Ich liebe sie, sie ist wirklich großartig und es macht sehr viel Spaß, mit ihr zu arbeiten. Von all meinen Kollaborationen würde ich sagen, dass sie meine Liebste ist."

In Deutschland haben Liam Payne und Rita Ora übrigens mit "For You" Platz eins erobert und den Goldstatus erhalten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen