Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams: E-Cards seiner Fans muntern ihn auf

Robbie Williams: E-Cards seiner Fans muntern ihn auf

02.03.2007 - 06:09 Uhr

Los Angeles - Robbie Williams freut sich sehr über die Unterstützung seiner Fans.

Tausende haben den Vorschlag seiner Mutter aufgenommen, und ihm Genesungswünsche via E-Cards an die britische Zeitung "The Sun" gesendet. Robbies Schwester bestätigte, dass diese Aktion für den Pop-Star ein große Hilfe sei. Sie sagte: "Robbie geht es gut. Er hat Mum gesagt, dass er sich Sorgen macht, wie er in den Medien dargestellt wird. Er war erleichtert, dass es positiv war. Er fühlt sich im Moment ziemlich gut." Robbies Mutter werde ihn bald in der Entzugsklinik in Arizona besuchen und ihm die guten Wünsche seiner Fans überreichen.

Robbie Williams ließ sich an seinem 33. Geburtstag, am 13. Februar, in eine Entzugsklinik einweisen. Der Grund: Er will so von seiner Tablettensucht los kommen. Inzwischen heißt es, die Therapie würde anschlagen und der Sänger sei auf dem Weg der Besserung.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen