Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams: Es regnet Geld!

Robbie Williams: Es regnet Geld!

15.11.2009 - 09:36 Uhr

London - Robbie Williams wirft das Geld zum Fenster hinaus - und das im wahrsten Sinne des Wortes.

Der Sänger erzählte jetzt, mit drei Jahren hätte er das hart verdiente Geld seiner Mutter buchstäblich weggeworfen. Laut "contactmusic.com" meinte Robbie wörtlich: "Es waren wohl um die 2.000 Pfund. Ich war sie einfach aus dem Fenster. Es war ein regnerischer Tag und wir lebten gleich neben dem Port-Vale-Fußballfeld. Dort waren eine Menge Leute - das Geld war also weg. Gelernt, so Williams weiter, habe er aus dem Vorfall aber nicht: "Ein paar Wochen später nahm ich all ihre Bhs und Höschen und warf auch die aus dem Fenster."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen