Startseite » Musik » Musik News » Michael Bublé & die Poker-Nacht mit seinen kanadischen Kollegen

Michael Bublé & die Poker-Nacht mit seinen kanadischen Kollegen

15.08.2018 - 17:30 Uhr

Toronto - Céline Dion, Drake, Justin Bieber und Drake - das sind nur einige Namen großer Stars, die aus Kanada kommen.

Ein weiterer ist Michael Bublé. Dieser wurde jetzt gefragt, ob er sich eigentlich regelmäßig mit seinen kanadischen Kollegen trifft. Und laut "contactmusic.com" scherzte der Sänger: "Ja, es gibt eine Poker-Nacht mit Ryan Golsing, Ryan Reynolds, Seth Rogen, mir, Céline [Dion], Alanis [Morissette], Justin Bieber, Drake schaut manchmal vorbei. Könnt ihr euch das vorstellen?"

Viel Zeit für Poker wird Michael Bublé wahrscheinlich nicht haben, denn immerhin ist er vor kurzem zum dritten Mal Vater geworden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen