Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams sieht kein gutes Ende für Miley Cyrus

Robbie Williams sieht kein gutes Ende für Miley Cyrus

13.11.2013 - 12:07 Uhr

London - Robbie Williams fürchtet, dass Miley Cyrus über kurz oder lang in einer Entzugsklinik landen wird.

Der britische Popstar sagte dem "Daily Mirror": "Miley hat die Welt dazu gebracht, über sie zu sprechen und sie anzusehen. Und dieser Scheinwerfer, der nun auf sie gerichtet ist, bringt einen in die Entzugsklinik. Er hat einen schädlichen Einfluss auf deine Psyche. Ich hatte ein ähnliches Licht, das auf mich gerichtet war, und das macht einen so fertig - für lange Zeit." Der 39-Jährige hat jedoch auch Verständnis für das provozierende Verhalten der 20-Jährigen. Robbie wörtlich: "Sie ist nur eine Jugendliche. Sie ist eine Jugendliche, die aussieht, als würde sie gegen ihren Vater und gegen die Industrie, die sie in die Hannah Montana-Schublade gesteckt hat, rebelliert."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen