Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams: körperlich ziemlich am Ende

Robbie Williams: körperlich ziemlich am Ende

27.12.2013 - 15:38 Uhr

London - Robbie Williams darf nicht mehr auf der Bühne herumspringen.

Diese Anweisung hat der Popstar von seinem Chiropraktiker erhalten. Der Körper des 39-Jährigen macht diese Belastung einfach nicht mehr mit. Robbie sagte laut "contactmusic.com": "Ich dachte, 'Es ist ziemlich harsch, wenn einem das gesagt wird.' Einzelteile meines Körpers sind also kaputt und durch Missbrauch ziemlich am Ende." Davon will der Sänger sich aber nicht wirklich ausbremsen lassen. Er meinte wörtlich: "Ich habe meinen Körper verdammt noch mal gut behandelt. Ich will tatsächlich zu meinem Grab rutschen. Ich werde in mein Grab rutschen."

Robbie Williams soll sich übrigens überlegen, sich zu seinem 40. Geburtstag im nächsten Jahr unters Messer zu legen. Er denkt über ein Facelifting und eine Fettabsaugung nach. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen