Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams: eine Niete im Bett?

Robbie Williams: eine Niete im Bett?

05.11.2005 - 10:58 Uhr

London - Pop-Star Robbie Williams ist im Bett angeblich nicht besonders gut.

Wie die britische Zeitung "Mirror" berichtet, ist jedenfalls der 31-Jährige selbst dieser Meinung. Robbie wörtlich: "All diese Zeitungsgeschichten über mich, in denen Leute erzählen, ich hätte mit ihnen geschlafen und ich war erstaunlich und konnte drei Stunden lang... Nun, die sind nicht wahr." Die Leute würden das nur erzählen, damit er sie später nicht verklagen würde. Der Sänger weiter: "Die Wahrheit ist, dass ich nicht besonders gut darin bin. Aber ich bin bereit zu lernen."

Übrigens: Anfang Oktober soll Robbie Williams die 20-jährige Studentin Alica verführt haben, als er im Zuge seines Konzertes in Berlin war. Alica sagte dazu: "Er war sehr einfühlsam und zärtlich, verlangte nichts von mir, was ich nicht selbst auch wollte" (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen