Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams: Die Hochzeitsglocken läufen! Aber wann?

Robbie Williams: Die Hochzeitsglocken läufen! Aber wann?

03.01.2010 - 10:15 Uhr

Los Angeles - Wird Robbie Williams schon 2010 heiraten?

Diese Frage beschäftigt derzeit Großbritannien. Der Grund: Der Sänger machte seiner Freundin Ayda einen Heiratsantrag - und diesmal war er ernst gemeint! Eigentlich, so die "Sun" und ein Insider, sollte der Antrag eine Silvesterüberraschung sein, Robbie konnte sich aber nicht zurückhalten und stellte die Frage aller Fragen bereits am 29. Dezember. Ayda soll zwar überrascht gewesen sein, sie habe aber sofort "Ja" gesagt, so der Insider. Nun wird gerätselt, wann die Hochzeit stattfinden wird. Zudem stellt man sich auf der Insel die Frage, ob Robbie wohl in London oder in Los Angeles feiern wird. Immerhin weilte das Paar auch zum Zeitpunkt des Antrags in den USA.

Robbie Williams machte Ayda Field schon einmal einen Heiratsantrag - in einer Radioshow. Damals hieß es aber, das Ganze sei nur ein Witz gewesen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen