Startseite » Musik » Musik News » Nick Lachey & Vanessa Minillo: Hochzeit ja, aber wann?

Nick Lachey & Vanessa Minillo: Hochzeit ja, aber wann?

23.06.2011 - 09:10 Uhr

Los Angeles - Nick Lachey macht aus seiner Hochzeit ein riesiges Geheimnis.

Noch nicht einmal die Freunde des Sängers wissen, wann die Trauung über die Bühne gehen wird. Sicher ist nur: Lachey und Vanessa Minillo wollen noch im Sommer heiraten. Aber: den Freunden und den Familien der beiden wird nicht gesagt, wann "Ja" gesagt wird. Laut einem Insider werden die Hochzeitsgäste kurz vorher per Telefonanruf informiert. Dann erfahren sie aber auch nur, wann sie in welches Flugzeug zu steigen haben. Irgendwo und irgendwann steigen die Gäste aus dem Flieger aus und werden zur Party-Location transportiert. Da müssen Mann und Frau spontan sein und auf gepackten Koffern sitzen...

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen