Startseite » Musik » Musik News » Theodora Rose Williams: Wann sieht die Welt das erste Foto?

Theodora Rose Williams: Wann sieht die Welt das erste Foto?

19.09.2012 - 10:54 Uhr

London - Auf dieses Baby haben alle gewartet! Auf Theodora "Teddy" Rose Williams.

Sprich: auf die Tochter von Robbie Williams und Ayda Field. Gestern (18.09.) um 15.33 Uhr kam die Kleine in einer Privatklinik in London zur Welt. Theodora wog bei ihrer Geburt 3.300 Gramm. Und nun fragt sich die Welt: Wann wird man das Williams-Baby zum ersten Mal zu Gesicht bekommen? Zwar ist Robbie Williams nicht gerade als Öffentlichkeitsscheu bekannt, dennoch weiß noch niemand, ob der Sänger mit irgendeinem Magazin oder einer Zeitung einen Exklusiv-Deal aushandelte.

Übrigens: Robbie wollte unbedingt, dass seine Tochter in England zur Welt kommt. Er wollte im Pass und der Geburtsurkunde seiner Kleinen "England" stehen haben.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen