Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams: Die große 4-0 ist nicht mehr weit

Robbie Williams: Die große 4-0 ist nicht mehr weit

17.06.2013 - 08:30 Uhr

Robbie Williams (39) steht dazu, dass er nicht mehr so knackig wie zu Take-That-Zeiten ist.

Der Sänger ('Eternity') nimmt mehr und mehr Alterserscheinungen wahr: "Mein Rücken ist im Ar*** und ich dehne mich jeden Tag um sicherzustellen, dass ich für die Tour fit bin. Mir ist schon klar, dass ich ein bisschen 'Papa-Größe' angenommen habe. Es führt kein Weg drumherum, die große 4-0 ist nicht mehr weit", stöhnte er im Interview mit der britischen Tageszeitung 'The Sun'.

Apropos Alterserscheinungen - mittlerweile findet der Brite, dass er, was sein Aussehen angeht, immer mehr nach seinem alten Herrn schlägt: "Meine Arme sind ein bisschen schmaler, weil ich mich bei den Gewichten zurückhalte, aber ich bin immer noch in einem Stadium, dass man nicht wirklich 'Dünner weißer Typ' nennen kann - nicht, dass ich je so gewesen wäre. Die Chance, Harry Styles zu sein, hatte ich eher, als ich in Harry Styles' Alter war. Ich hatte eine ähnliche Körperform. Aber niemand sagt dir, dass du dicker und dicker wirst, abhängig von deiner Dna. Ich verwandle mich langsam in meinen Vater."

Tragischerweise hat der Frauenschwarm auch festgestellt, dass es nicht viel gibt, was er dagegen unternehmen kann. Da hilft nur eins: Akzeptanz. Auf diese hofft er auch von Seiten seiner Liebsten Ayda Field, mit der er seit August 2010 verheiratet ist.

"Egal, was ich esse, wie viel ich trainiere, die Natur nimmt ihren Lauf und ich werde ein alter Mann. Für mich ist das in Ordnung, ich hoffe nur, dass das auch für die Missus gilt."

Das ist anzunehmen, und selbst wenn nicht, Millionen anderer Frauen haben definitiv nichts gegen ein paar Pfund mehr auf den Rippen von Robbie Williams.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen