Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams: Das letzte Album war enttäuschend

Robbie Williams: Das letzte Album war enttäuschend

24.10.2012 - 17:02 Uhr

London - Robbie Williams ist von seinem letzten Album "Reality Killed The Video Star" ziemlich enttäuscht gewesen.

Nicht mal den Sänger selbst konnte die Platte wirklich überzeugen. Kein Wunder, immerhin war er bei den Arbeiten daran auch nicht besonders enthusiastisch. Der 38-Jährige sagte laut "digitalspy.co.uk": "Bei 'Reality Killed The Video Star'... habe ich es absichtlich oder unabsichtlich nicht geschafft, einen Hit zu schreiben. Das hat mein Selbstbewusstsein zerstört. Man kann nichts halbherzig machen und das hatte ich nicht begriffen. Es ist sehr wichtig, jedes Album absolut richtig zu machen, sonst könnte das buchstäblich das Ende deiner Karriere sein."

Robbie Williams' neues Album "Take The Crown" erscheint hierzulande übrigens am 02. November. 2013 will der Popstar dann auf große Welttournee gehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen