Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams: Das ist im Londoner Hotel passiert

Robbie Williams: Das ist im Londoner Hotel passiert

07.06.2018 - 15:30 Uhr

London - Robbie Williams hat gestern (06.06.) einen ziemlichen Schrecken ausstehen müssen.

Das Mandarin Oriental Hotel in London, in dem sich der Sänger derzeit befand, fing plötzlich Feuer und alle Gäste mussten evakuiert werden. In einem Video in seiner "Instagram Story" erzählte der Sänger jetzt: "Ich ging auf den Balkon und schaute nach oben und da waren einfach nur riesige Rauchwellen. Ich ging zurück ins Zimmer und sagte: 'Das Hotel brennt.‘ Und als nächste klopft ein Hotelpage an die Tür und sagte: 'Raus hier!‘"

120 Feuerwehrmänner waren laut "Digital Spy" bei dem Brand im Hotel im Einsatz. Die Brandursache ist bisher noch ungeklärt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen