Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams: Balladen im Gepäck

Robbie Williams: Balladen im Gepäck

23.05.2009 - 10:18 Uhr

London - Gute Nachrichten für alle Fans von Robbie Williams.

Der Sänger hat seine Liebe für Balladen neu entdeckt! Laut der "Sun" soll Williams am Rande der Novello Awards erklärt haben, es werde auf dem neuen Album einige Balladen geben. Weiter meinte der Sänger: "Bis zur Fertigstellung der Platte ist es noch ein langer Weg, aber es läuft gut." Ob das Album tatsächlich im Herbst dieses Jahres auf den Markt kommen wird, wollte Williams nicht bestätigen.

Robbie Williams zog extra für seine neue CD zurück in die Heimat. In London arbeitet er derzeit im Studio. Laut Gerüchten soll die neue Platte schon im Herbst dieses Jahres rauskommen. Auch über eine Tournee wird gemunkelt. (Firsntews berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen