Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams: Babys in Planung?

Robbie Williams: Babys in Planung?

09.10.2009 - 16:25 Uhr

London - In Ayda Field scheint Robbie Williams die Liebe seines Lebens gefunden zu haben.

In einem Interview mit der "Sun" sagte er jetzt zumindest: "Ich weiß zwar nicht was noch kommen wird, aber ich werde nichts tun, was diese Beziehung gefährdet, ich werde nichts tun, was sie traurig macht." Und weiter meinte Robbie: "Ich habe bisher immer überlegt: 'Wie behalte ich nur meinen kleinen Freund in der Hose?' Aber Ayda und ich - wir lieben uns. Kinder sind im Gespräch und all das andere Zeug."

Schön öfter sagte Robbie Williams in letzter Zeit, Ayda sei die Frau seines Lebens. Immer wieder betonte er, sie habe ihn erobert, weil sie ihn eben nicht ändern habe wollen. (Fan-Lexikon berichtete)

Übrigens: Heute (09.10.) kam die neue Single von Robbie auf den Markt. Das Werk nennt sich "Bodies". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen