Startseite » Musik » Musik News » Alicia Keys: weitere Babys in Planung

Alicia Keys: weitere Babys in Planung

21.11.2012 - 05:15 Uhr

New York - Für Alicia Keys ist die Familienplanung noch lange nicht abgeschlossen.

Die 31-Jährige ist Mutter des kleinen Egypt und verriet nun gegenüber "Cbs": "Es bedeutet mir viel, an diesem Punkt in meinem Leben so viel Liebe zu erfahren. Es wird definitiv noch mindestens ein Kind geben!" Sie habe sich durch ihre Mutterschaft sehr verändert, so Keys weiter. Alicia dazu: "Noch vor sieben Jahren war ich ein ganz anderer Mensch. Nichts konnte mich abhalten, in drei Tagen von London nach L.A., nach London und wieder nach L.A. zu fliegen ohne zu schlafen. Ich dachte einfach, das sei alles - aber jetzt muss ich Zeit mit meiner Familie und mit meinem Sohn verbringen! Jetzt denke ich mir oft: Atme durch, bring dich nicht gleich um!"

Alicia Keys ist übrigens seit Juli 2010 mit dem Produzenten Swizz Beatz verheiratet. Ihr gemeinsamer Sohn Egypt wurde im Oktober desselben Jahres geboren. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen