Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams: Autismus oder Asperger-Syndrom?

Robbie Williams: Autismus oder Asperger-Syndrom?

29.06.2018 - 13:30 Uhr

London - Robbie Williams ist der Meinung, dass er vielleicht unter Autismus leidet.

Offiziell von einem Arzt diagnostiziert, wurde bei dem Sänger diese Krankheit allerdings nicht. "Bbc Radio 2" erzählte Williams jedoch über seinen Verdacht: "Es fehlt etwas in mir, ich habe große blinde Flecke. Vielleicht ist es Asperger [Syndrom] oder Autismus. Ich weiß nicht, welchem Spektrum ich entspreche, doch ich habe etwas. Es ist harte Arbeit, in meinem Kopf zu stecken. Ich habe einen interessanten Zwang, eine Abhängigkeit, eine mentale Krankheit würde ich sagen." Seit der Geburt seiner Kinder geht es dem heute 44-Jährige allerdings besser. Er meinte weiter: "Es scheint so, dass ich meine Schuhe ein bisschen besser ausfüllen kann, besonders seit meine Kinder da sind. Ich denke mir: 'Ok, das bin ich. Das ist ein wundervolles Leben. Lass uns damit weitermachen.‘"

Robbie Willams hat mit seiner Frau Ayda Field zwei Kinder, die fünfjährige Teddy und den dreijährigen Charlton. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen