Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams: auch nur ein Mann!

Robbie Williams: auch nur ein Mann!

23.09.2009 - 08:33 Uhr

Hamburg - Robbie Williams ist auch nur ein Mann!

Er sei zwar schrecklich verliebt, so der Sänger, andere Frauen interessierten ihn aber nach wie vor. Im Interview mit dem Magazin "Stern" meinte der Womanizer, Ayda Field sei definitiv die Frau seiner Träume: "Sie versucht nicht, mich zu verändern, und gerade dadurch verändert sie mich. Ich bin im Augenblick ein sehr glücklicher Mann." Dennoch, so Williams weiter, falle es ihm doch sehr schwer, nicht fremd zu gehen: "Aber geht das nicht allen Männern so?"

Robbie Williams erzählte schon mehrmals, er sei mit Field mehr als glücklich. Immer wieder erklärte er, in ihr die Frau seines Lebens gefunden zu haben. Sogar im neuen Video zur Single "Bodies" durfte die Freundin des Sängers mitspielen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen