Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams arbeitet mit Mobilfunk-Anbieter zusammen

Robbie Williams arbeitet mit Mobilfunk-Anbieter zusammen

28.07.2005 - 08:04 Uhr

London - Der britische Pop-Star Robbie Williams hat einen Vertrag mit einem namentlich nicht genannten Mobilfunk-Anbieter unterschrieben.

Wie die britische Zeitung "Sun" berichtet, handelt es sich bei dem Deal um ein bislang weltweit einzigartiges Geschäft. Handynutzer, die einen Vertrag mit dem besagten Mobilfunk-Anbieter abschließen, erhalten über ihr Handy Zugang zu den neuen Songs von Robbie - und zwar lange bevor sie überhaupt veröffentlicht werden. Weitere Einzelheiten dazu sind bislang nicht bekannt.

Übrigens: Den Songs von Robbie Williams kann man demnächst auch wieder live zuhören. Der Sänger will nämlich auf Fußball-Stadion-Tournee gehen. Robbies Planung sieht auch ein Konzert im Fußballstadion von Manchester vor. Außerdem will er einer der ersten Künstler sein, der im neuen Londoner Wembley-Stadion auf der Bühne steht. Weitere Einzelheiten zu der geplanten Tournee sind noch nicht bekannt (Fan-Lexikon berichtete).

Das neue Wembley-Stadion in London wird erst 2006 eröffnet. Stars wie Robbie Williams, Rod Stewart, die "Rolling Stones" oder U2 buhlen schon jetzt um einen Auftritt bei der Eröffnungsfeier. Grund: Ein Auftritt dort würde enormes Aufsehen und Ansehen bedeuten (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen