Startseite » Musik » Musik News » Corey Taylor von Slipknot: Es ist quasi ein Reinemachen der Seele

Corey Taylor von Slipknot: Es ist quasi ein Reinemachen der Seele

12.08.2019 - 06:27 Uhr

Los Angeles - Die Texte des neuen Albums "We Are Not A Kind" von Slipknot, das am vergangenen Freitag (09.08.) erschienen ist, zielen deutlich auf das Seelenleben von Frontmann Corey Taylor ab, und nicht auf seine politischen Ansichten.

Er sagte dazu im Intveriew mit "Krone": "Politisch bin ich privat und in meinen Büchern, mit Slipknot waren wir das nie. Dieses Mal war es mir wichtig, all das Persönliche abzuladen, das mich in den letzten Jahren quälte. Es ist quasi ein Reinemachen der Seele mit einem unglaublich spannenden musikalischen Fundament, das ich meinen großartigen Bandkollegen verdanke."

In ihren Anfängen haben sich Slipknot übrigens von Goldfish-Crackern und Dosen-Thunfisch ernährt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen