Startseite » Film + TV » Film + TV News » Halle Berry & Olivier Martinez: Verlobung quasi bestätigt!

Halle Berry & Olivier Martinez: Verlobung quasi bestätigt!

11.01.2012 - 17:18 Uhr

Los Angeles - Es scheint amtlich: Halle Berry und Olivier Martinez haben sich tatsächlich verlobt.

Schon vor einigen Tagen wurde gemunkelt, dass er um ihre Hand anhielt, jetzt hat sich das Ganze quasi bestätigt. Laut dem Magazin "Us Weekly" soll Olivier seiner Halle einen Diamantring an den Finger gesteckt haben. Dies soll jetzt der Juwelier, der das Stück herstellte, ausgeplaudert haben. Die beiden Schauspieler selbst äußerten sich noch immer nicht zu ihrer Verlobung. Dafür sagte ein Insider: "Eigentlich ist für Halle das Thema heiraten durch, aber sie vertraut Olivier. Sie fühlt sich bei ihm sicher. Er ist ihr Hüter."

Bereits am 05. Januar gab es Gerüchte, Halle Berry und Olivier Martinez hätten sich verlobt. Da hatte man Halle mit einem neuen Ring am Finger gesehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen