Startseite » Musik » Musik News » Billie Eilish: Zweifel vor Albumveröffentlichung

Billie Eilish: Zweifel vor Albumveröffentlichung

12.05.2019 - 10:40 Uhr

Los Angeles - Mit ihrem Debütwerk "When We All Fall Asleep, Where Do We Go?" hat sich Billie Eilish auf Anhieb an die Spitze der US-Album-Charts gesungen, doch nur einen Tag vor der Veröffentlichung hatte die Sängerin ernsthafte Zweifel daran gehegt.

Dem "Billboard Magazine" erzählte sie: "Ich hatte nie das Gefühl, dass es mein Kind ist und nicht möchte, dass irgendjemand anders daran Hand anlegt. Es ist selten, dass man sich tatsächlich mit etwas anlegt, was man gemacht und kreiert hat. Ich wollte nicht, dass die Welt mir sagt, wie sie über diese Sache denken, die ich liebe."

Mit der Vinyl-Version ihres Debütwerks "When We All Fall Asleep, Where Do We Go?" hat sich Billie Eilish übrigens auch im April auf Anhieb Platz drei in den Offiziellen Deutschen Vinyl-Charts sichern können. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen