Startseite » Musik » Musik News » Camila Cabello: so nervös vor Albumveröffentlichung

Camila Cabello: so nervös vor Albumveröffentlichung

16.01.2018 - 11:15 Uhr

Los Angeles - Camila Cabello ist so nervös vor der Veröffentlichung ihres Solo-Debüts "Camila" gewesen, dass sie die Nacht davor kein Auge zugetan hat.

Letzten Freitag (12.01.) erschien das gute Stück. Cabello erzählte Zane Lowe in der Radiosendung "Beats 1" dazu: "Ich konnte nicht schlafen. Mein Herz hat so schnell geschlagen. Ich habe einfach versucht, einzuschlafen und dann habe ich mir mein Handy geschnappt und nachgeschaut, ob es schon herausgekommen ist." Hinzu kam noch, dass die Sängerin die Nacht nicht in ihrem eigenen Bett verbracht hatte, sondern in einem Hotel und dort von der Reinigungskraft gestört wurde. Sie meinte nämlich weiter: "Ich war kurz vorm Einschlafen und diese Frau kam herein. (..) Ich dachte, ich hätte einen Alptraum. Ich hatte so große Angst, ich dachte: 'Das ist es. Das ist mein letzter Tag und ich sehe noch nicht einmal, wie mein Album herauskommt.‘"

Camila Cabello hat gar nicht so nervös sein müssen, denn ihr Album wurde von ihren Fans sehr positiv aufgenommen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen