Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams: Ärger um seine Marihuanabeichte

Robbie Williams: Ärger um seine Marihuanabeichte

10.03.2010 - 06:35 Uhr

London - Robbie Williams steht wegen seiner Marihuanabeichte Ärger ins Haus.

Denn Anti-Drogen-Organisationen fanden seine Aussagen alles andere als angemessen. Vor allem seine Aussage, Marihuana sei "eine herrliche Droge", stößt den Aktivisten übel auf. Eine Sprecherin sagte dem "Mirror" dazu: "Meint er wirklich ernst, was er sagt? Diese Droge kann großen Schaden bei Kindern und ihren Familien anrichten."

Robbie Williams hatte in einem Radiointerview wörtlich gesagt: "Hast du mich letztes Jahr gesehen? Das Jahr des Heißhungers 2009. Gras, das ist so eine herrliche Droge. Aber das verträgt sich irgendwie überhaupt nicht mit mir."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen