Startseite » Musik » Musik News » Pharell Willams: Beyoncé ist die Königin

Pharell Willams: Beyoncé ist die Königin

26.10.2013 - 12:02 Uhr

New York - Pharell Williams lobt seine Kollegin Beyoncé in den allerhöchsten Tönen.

Der Musiker darf immerhin auch am neuen Album der 32-Jährigen mitwirken, und im Interview mit dem "Billboard"-Magazin hat er schon mal verraten, wie es klingen wird: "Beyoncés Album ist verrückt. Lasst mich mal erzählen, warum das so ist. Beyoncé ist sehr wählerisch. Sie ist Jungfrau. Und sie wird nichts rausbringen, bevor es nicht bereit dafür ist und es sich für sie richtig anfühlt. Sie hat einen sehr speziellen Geschmack. Ich schätze, deshalb ist sie eben Beyoncé. Und wenn du weißt, was du willst, dann hörst du nicht auf, bis du es hast. Andere sagen über ihr Album, 'Whoa!‘, aber sie sagt, 'Ja, ich bin fast fertig.‘ Und sie ist die Königin."

Wie es heißt, könnte das langersehnte neue Album von Beyoncé vielleicht noch in diesem Jahr auf den Markt kommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen