Startseite » Musik » Musik News » Rob Thomas: Seine Frau ist sein Grösster Fan

Rob Thomas: Seine Frau ist sein Grösster Fan

09.05.2005 - 10:12 Uhr

New York - Die Ehefrau von "Matchbox Twenty"-Frontmann Rob Thomas ist sein größter Fan.

Wie das Magazin "Us Weekly" berichtet, ist sie auch nicht eifersüchtig auf weibliche Fans ihres Mannes. Thomas sagte: "Meine Frau würde durchdrehen, wenn sie nicht nach mir kreischen würden." Seine Frau sei sehr stolz auf ihn als Musiker. Wenn Thomas ein neues Album herausbringe, renne seine Frau laut Thomas sofort in den Laden, um sich ein "offizielles" Exemplar zu sichern. Dabei hätte sie das eigentlich gar nicht nötig: Ihr Mann würde ihr gerne selbst die Alben schenken - und zwar so viele sie wolle.

Sein erste Solo-Album "Something To Be" hat sich Thomas Ehefrau bestimmt schon gesichert, denn es stürmt seit Ende April die Us-Charts. Bei uns erscheint das Album von Rob Thomas allerdings erst am 30. Mai (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen