Startseite » Musik » Musik News » Rob Thomas: Hund liegt im Sterben

Rob Thomas: Hund liegt im Sterben

15.07.2009 - 11:30 Uhr

Los Angeles - Rob Thomas's Hund Tyler ist unheilbar krank.

Der Vierbeiner ist an Krebs erkrankt und hat bereits eine Chemotherapie hinter sich. Tyler hat nun nur noch vier bis sechs Wochen zu leben. Der Rocker ist deshalb tieftraurig. Er schreibt dazu auf seiner Webseite: "Unser Haus ist derzeit in Traurigkeit getaucht, die nur dadurch etwas gemildert wird, da wir ein bisschen mehr Zeit mit ihm bekommen haben... Er hätte bereits tot sein können, wenn Mari sein Verhalten nicht bemerkt und ihn zum Tierarzt gebracht hätte. Wir hatten das Gefühl, dass wir euch das aus einer ganzen Reihe von Gründen mitteilen sollten. Wenn es so scheint, als wären wir nicht wir selbst, dann deshalb, weil wir es im Moment nicht sind. Das ist eine schwere Zeit für uns und wir danken euch für eure Gebete und eure Liebe."

Rob Thomas und seine Frau Marisol lieben Tyler über alles. Der Rocker schleppt den Hund in den vergangenen Jahren überall mit hin. Er sagte über den Vierbeiner: "Ja, wenn wir nachhause kommen, dann ist er immer total aufgeregt und er gräbt sein Spielzeug aus und er ist so glücklich, wieder zuhause zu sein. Es ist wie ein Kind zu haben. Wirklich!" (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen